Donnerstag, 6. Januar 2011

06. Jan – My Free Farm


Seit gut einem Jahr Spiele ich das online Spiel „My Free Farm“. Januar 2010 sah ich im Fernsehen dafür Werbung und damals habe ich mich sofort angemeldet.

Zuerst dachte, dass ich schnell Müde von dem Spiel werden würde aber irgendwie blieb ich interessiert.

Es ging darum immer wieder neue Felder freizuschalten und neue Levels zu erreichen mit immer neue Produkte. Dann ging es auch um sogenannten Quests um Bonus Punkte zu erreichen und letztendlich auch neue Bauernhöfe zu kaufen um damit noch mehr neue Felder zu haben.

Jeden Tag gab es neue „Farmis“ die gerne meine Produkte kaufen wollte und damit auch meistens für mich einen guten Profit bracht. Damit hatte ich neues Geld um dann zu investieren und der Kreislauf ging weiter.

Ich schaffte es seit der Hochzeit auf Platz ca. 300 von 125000 zu bleiben, aber ich merkte nun doch dass einiges an Zeit drauf verschwendet wurde. Zwar nur hier 5 Minuten und dort 5 Minuten aber im Laufe des Tages kamen schon bis zu eine gute halbe Stunde zusammen.

Nun seitdem wir zusammen unter einem Dach leben, merkte ich immer wieder die „böse“ Blicke von Mona, wenn ich dann „mein“ Spiel gespielt habe. Deshalb habe ich beschlossen aufzuhören.

Ursprünglich wollte ich mein Account bei E-bay ersteigern lassen, aber ich wollte mindesten 10 Euro haben und leider gab es nur einen Maximum Gebot von 7,00 Euro.

Nun heute habe ich mein Konto gelöscht und damit habe ich ein bisschen mehr Freizeit – vielleicht um ein bisschen Spanisch zu lernen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen