Montag, 17. Januar 2011

17. Jan – Bowlingturnier


Die Studenten Vereinigung der FH Westküste hat einen Bowlingturnier gestern Abend veranstaltet. Seit Wochen hingen Poster und Plakate in der FH aus. Letzte Woche habe ich gefragt ob auch Lehrer dabei sein dürfen und ich bekam grünes Licht.

So Berenice, meine spanisch Kollegin aus Mexiko, und ich haben ein Team gebildet. Es hat sich aber gezeigt, dass meine Kollegin nicht ganz so viel Erfahrung beim Bowling hat wie ich.

Ich habe ganz knapp als Einzelne die meisten Punkte (399) in alle drei Spiele gehabt, aber nur zwei andere Personen waren schlechter als meine Partnerin (198). Da nur die Teamwertung zählte haben wir immerhin den 3 von 7 Plätzen geschaffte und damit das Siegerteam vom letzten Jahr auf Platz 4 gedrängt.

Es machte viel Spaß und unsere Team „Besserwisser“ (das einzige Lehrerteam) wurde nicht nur geduldet sondern integriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen