Samstag, 16. April 2011

16. April – Samstag = Gartenarbeit


Was soll ich sagen, schon wieder habe ich sieben Stunden ohne Unterbrechung im Garten verbracht und vieles weiter verändert. Dieses Mal allerdings bin ich schon hinter dem Haus angekommen.

Drei Bäume so dick wie mein Oberarm waren relativ leicht auszugraben, aber der vierter Baum war deutlich dicker und dabei habe ich schon einen halben Meter tief um den Baum herum graben müssen bevor ich den letzten Wurzel der direkt nach unten geht kappen könnte.

Ich habe gut 20 qm Rasenflächen zurück gewinnen können und nun endlich sind die die Kontoren alle Beete deutlich zu erkennen. Allerdings habe ich noch einiges an Arbeit vor mir aber wenigsten habe ich zum ersten Mal bei uns den Rasen gemäht. Langsam aber sicher wird das was.

Abends haben wir dann Petra und Heiko bei uns gehabt. Die hatten für uns bei der Hochzeit gekocht und als kleinem „Danke schön“ wollte ich mal für sie beiden kochen. Nach mehreren Anläufen hat es dann heute Abend endlich geklappt! Es war ein toller Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen