Donnerstag, 21. April 2011

21. April - Garantiefall HP Netbook


Heute habe ich meinem Netbook beim Media Markt hier in Itzehoe zur Reparatur abgegeben. Obwohl ich im April 2010 diesen Netbook bei Saturn in Hamburg gekauft habe, trotzdem war es möglich meinem Netbook beim Media Markt für meinem Garantiefall abzugeben. Denn beide Firmen gehören zum Metro-Group.

Vor Monate lag mein Netbook auf der Beifahrerseite im Auto und ich habe scharf gebremst und der Netbook rutschte nach vorne. Dadurch entstand am Netbook einen Wackelkontakt bei der Akku den ich doch mit einem gefaltete Blatt Papier zwischen Netbook und Akku „repariert“ habe.

Damit habe ich einige Monate leben können, aber dann bin ich paar mal über den Netzwerkkabel gestolpert und einen Wackelkontakt entstand an der Strombuchse direkt an der Motherboard. Leider verschlimmerte sich den Wackelkontakt und es wurde immer schwieriger den Akku von meinem Netbook aufzuladen.

Nun damit ist der Tag gekommen endlich mein Netbook heile machen zu lassen. Am besten nutzen wir die Zeit wo ich in Dänemark bin und bevor es nicht mehr möglich sein wird meinem Netbook aufzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen