Freitag, 29. April 2011

29. April - letzter Tag in Dänemark


Ohne Zweifel – heute war eindeutig der genialsten Tag von unsere absoluten unglaublichen Urlaub in Dänemark.

Frühstück gegen 11 und dann auf nach Ringkøbing zum Fitness-Studio. Dort habe ich während ich trainierte die Hochzeit von Kate und William angeschaut. Ich fand die Bäume in Westminister Abbey am interessantesten an der ganze Hochzeit, aber ich bin einen Mann.

Dann ging es wieder zurück in der Ferienhaus um echte dänische Hotdogs zu essen. Danach ging es an der Strand um Drachen zu steigen, Mike einzubuddeln, Beach wrestling mit den Jungs zu machen und einfach mit den Wellen zu spielen.

Eine gute Stunde zu Hause um weiter gegen Mike Civilitation 4 zu spielen um letztendlich auch gegen ihn zum dritten Mal hier in Dänemark zu siegen

Dann auf wieder nach Ringkøbing um beim Bowling 3 Spiele gemeinsam zu erleben. Auf dem Weg nach Hause haben wir Halt in Sondervig gemacht um der Sonnenuntergang anzuschauen. Die Kinder wollten unbedingt dänische Softeis haben deshalb fuhren wir dann zu Beach Bowl und genossen heiße Kakao mit Softeis obendrauf.

Beim Beach Bowl standen einige Air-Hockey Tische herum und da habe ich die Jungs herausgefordert und 2-8 und 6-8 jeweils gewonnen.

Endlich Zuhause gab es dann eine DVD „Fair Game“ mit

Naomi Watts, Sean Penn
Allerdings der Film war ziemlich langatmig aber zum Glück gab es noch Civilitation 4 und eine gute Portion von Popkorn mit Salz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen