Dienstag, 16. August 2011

16. Aug – Solar Direct


Heute habe ich zum zweiten Mal English in IZET unterricht. Der erste Probeunterricht fand schon am 28. Juni. Am Unterricht nehmen Mitarbeiter von der Firma Green Energy Products sowohl als auch von der Firma Solar Direct.

Solar Direct nutzt Sonnenenergie und Erdwärme für Solarthermie, Photovoltaik und Wärmepumpen. Damit werden intelligente Komplettlösungen aus dem Gesamtbereich der regenerativen Energien zur Warmwasser- und Stromerzeugung geplant und installiert. Egal ob es um die mobile Kleinstanlage auf dem Wohnmobil, Einzelmodule für den privaten Haushalt oder die komplette Großanlage geht, Solar Direct hat bestimmt eine Lösung.

Da der Trend zur Nutzung regenerativer Energien ungebrochen ist, rechnet Solar Direct auch für die Zukunft mit stetigem Wachstum. Solar Direct ist seit 2005 durch die BP-Solar zertifiziert und ist somit ausgewiesener Partner eines der größten Solarunternehmen der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen