Montag, 29. August 2011

29. Aug – Lehrertreffen beim Fresenius


Mein neuer Semester bei der FH Fresenius in Hamburg beginnt am 12. September und heute Nachmittag trafen sich 5 von 6 Dozenten (eine Person war noch im Urlaub) plus die Koordinatorin von der FH zusammen. Dabei haben wir das nächste Semester durchgesprochen und uns ausgetauscht.

Letzten Semester habe ich den Case Studies auch unterrichte und dieses Semester sogar 2x darf ich das tun. Allerdings gibt es dieses Jahr keine mündliche Prüfung sondern stattdessen eine schriftliche Prüfung.

Auch dieses Jahr darf ich wieder dort Englisch für „Tourism and Travel“ unterrichten. Das sind kleine Gruppen und gerade dieses Thema macht mir viel Spaß.

Also ab dem 12. September werden ich 7:45 – 17:55 jeden Montag dort in Hamburg unterrichten mit einem zwei-stündigen Mittagspause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen