Donnerstag, 13. Oktober 2011

13. Okt - Abschiednehmen


Mein Tag begann damit, dass ich unerwartet Abschied nehmen dürfte von meinem Lieblingsschüler aus Itzehoe - der Wolfgang, Seine Firma strukturiert um und deshalb jetzt darf er an einige neue Workshop teilnehmen und hatte keine Zeit mehr für Englisch.

Am Nachmittag brachte Mona ihre Tochter Melina zu den Großeltern auf dem Jägerberg damit wir am Wochenende wegfahren können – also kein richtiges Abschied – denn die Tochter holen wir Sonntag wieder ab.

Während Mona unterwegs war habe ich ihre Sommerreifen abmontiert und dafür die Winterreifen anmontiert. Das war richtiges Abschied nehmen.

Abends waren Mona und ich zum letzten Mal im Fitnesstreff und haben Abschied genommen – denn für fast zwei Jahren war der Fitnesstreff unsere Fitnessclub. Aber Mona wollte nicht mehr und fand es doof nur noch Gewicht zu heben.

Ich habe immer nur eine Zehner Karte gehabt aber Mona war richtig Mitglied und hat monatlich ihre Beitrag abbuchen lassen. Nun wird sie beim Itzehoer Sport Club Mitglied denn sie hat am Mittwoch schon einen tollen neuen Sport Gruppe gefunden zusammen mit eine Arbeitskollegin.

Ich werde ab Mitte-November dann bei Clever Fit Mitglied und darf dann in Itzehoe, Heide und hoffentlich auch in Elmshorn trainieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen