Freitag, 28. Oktober 2011

28. Okt – Comedy Buffet in Lübeck


Schon im Mai habe ich bei Groupon zugeschlagen und zwei Tickets für den Comedy Buffet mit Matthias Jung gekauft.

Liebe geht durch den Magen - und durch die Lachmuskeln. Darum kann es nicht schaden, Lachen und Schmausen miteinander zu verbinden, um einen perfekten Abend zu verbringen. Beim Comedy Buffet im Scandic Hotel gab es nicht nur kulinarische Gaumenfreuden, sondern auch köstliche Unterhaltung! 

Mit einem tollen Buffet und netten Comedy wurde hier dem eigenen Slogan gerecht - satt essen und schlank lachen!

Das Buffet war ganz nett mit Vorspeisen von Tomaten-Bruschetta bis zu Zucchinistiften, Hauptgerichten wie Saltimbocca alla romana oder Lachsmedaillons im Kartoffelmantel und feinen Desserts wie Tiramisù oder Caramel-Crème da war für jeden Geschmack etwas dabei!

Es gab zuerst eine nette Minestrone Suppe und danach einen ersten lustigen Block von 15 Minuten von Comedian Matthias Jung. Danach wurde der Buffet eröffnet. Dann kam gut 30 Minuten Humor bevor dann es Nachtisch gab und anschließend ein letztes 15 Minuten von Matthias Jung.

Es war eine nette Abend und es tat gut die Zeit mit Mona zu verbringen aber der Abend war nicht ganz so lustig wie erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen