Samstag, 1. Oktober 2011

01. Okt – Happy Birthday - Fallschirmsprung


Heute morgen bevor Mona zu Arbeit fuhr, erhielt ich schon mein Geschenk von ihr – einen Gutschein für einen Fallschirm Tadem-Sprung. Ein tolles Geschenk!

Dann ab 14 Uhr fuhren wir nach Berlin nachdem Mona von der Arbeit kam. Ohne Stau und ohne Probleme kamen wir gut 3 Stunden und 45 Minuten später an.

Schon seit Jahren versuche ich Andreas, einen alter Sprachschüler von mir, zu treffen. Er zog vor gut 4 Jahren zurück nach Berlin nachdem er einige Jahren bei Pohl-Boskamp in Hohenlockstedt gearbeitet hatte.

Wir trafen uns in Berlin-Mitte beim Monsieur Vuong – eine angesagt vietnamesische Restaurant. Das essen was gut und reichhaltig, aber es war tierische laut und sehr voll.

Nach dem Essen liefen wir bis zum Alexanderplatz und haben dort den Fernseherturm plus auch die Weltuhr angeschaut.

Die Zeit mit Andreas war sehr schön und Berlin ist einfach wunderschön, besonderes beim sommerlicher Temperaturen von 25 Grad im Oktober.

Abends fuhren wie zu unsere ETAP Hotel an Rande von Berlin und dort warteten unsere Betten auf uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen