Sonntag, 24. Juli 2011

23. Juli - Holstentherme


Eigentlich wollte Mona und ich am Wochenende irgendwo hier im Norden zelten, aber Wetter ist unglaublich schlecht. Kalt, nass und windig. Deshalb haben wir etwas gemacht, dass sonst für uns nur im Herbst/Winter dran ist. Saunieren. Nach dem Sauna in St. Peter Ording ist der Holstentherme in Kaltenkirchen unsere Lieblingssauna in Schleswig-Holstein.

Das Schwimmbad war fast übervoll aber der Sauna Bereich war „nur“ voll. Genau so wie ich das kenne im Winter.

Wir haben als erstes uns aufgewärmt im Dampfbad bevor es dann zum Erlebnis Sauna ging. In der erster Saunagang gab es dazu frische Wassermelon. In der zweiten Saunagang gab es gefrorene Mango und Himbeeren. Im dritten Saunagang gab es einen kleinen Fruchtbecher. Dazu stand auf dem Programm für mich einen Salz-Kokonuss Peeling im Dampfbad zwischen durch.

Abends Zuhause gab es Steaks vom Grill, Bake-Potatoes und Maiskolben. Das war einen genialen Tag zusammen mit Mona und das obwohl das Wetter grässlich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen