Ich habe sehr gut im Flugzeug Hostel geschlafen. Das Frühstück vorne im Flugzeug war allerdings sehr eng obwohl die Mitarbeiter sehr freundlich waren.
Es ging dann weiter zurück nach Stockholm Zentrum – dieses Mal fuhren wir direkt am See und machten einen 1 stündigen Bootstour durch den Haga Park als Teil des Hop on – Hop off Tickets.
Mit dem „green line“ Bus sind wir dann weiter in der Stadt gefahren. Wir sind dann umgestiegen auf dem „blue line“ um damit raus nach Grüna Park (Trivoli) und dem TV-Tower zu fahren.
Zurück dann in der Stadt unten am Hafen – gelaufen bis zum Sergel Platz und dann weiter mit dem „green line“ zurück zum Auto.
Die Fahrt zurück zum Flughafen verlief ohne Probleme. Wir machten deshalb eine kurze Pause direkt in der Stadt Nyköbing. Allerdings war es schon 16:30 und alle Läden hatten schon um 16 Uhr am Samstagnachmittag zu gemacht.
Wir fuhren dann endgültig zum Flughafen dort habe ich dann unsere kleinen Ford Fiesta mit Diesel getankt und da begann es zu regnen – nein es schüttete aus Eimern.
Wir sind die gesamte Zeit in Schweden nie richtig nass geworden nur bei die Strecke vom Mietauto-Parkplatz zurück in den Terminal. Da haben wir 20 Minuten im Auto gewartet bis der Regen nachließ.
Am Flughafen bin ich fast alle meine restlichen Kronen losgeworden. Einen Sandwich, Wasser und Schokolade plus auch einen zusätzlichen Geburtstagsgeschenk für Mona. Denn morgen hat sie Geburtstag.
Der Flug zurück verlief ohne Probleme. Wir nahmen den Bus zwei Stationen weiter denn dort haben wir mein Auto geparkt.
Wir fuhren zurück auf den Jägerberg und holte Melina ab und gegen 23:30 waren wir endlich in Itzehoe angekommen.
Ein genialer Urlaub mit meiner genialer Ehefrau!
Samstag, 30. Juli 2011
30. Juli - Stockholm - Tag 2
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen