Sonntag, 31. Juli 2011

31. Juli – Mona Geburstag


Wir sind gestern Abend erst Kurz vor Mitternacht aus Schweden zurück gekehrt und deshalb hat Mona schon gestern Abend ihre Geschenke ausgepackt.

Melina hat ihr das DVD „Tatsächlich Liebe“ geschenkt. Das ist immer noch eins von Mona's Lieblingsfilme und sie will dadurch ihr Englisch verbessern.


Von mir bekam Mona die Ohrringe die ich in Schweden gekauft hatte und wir haben dabei mit Sekt angestoßen.

Heute morgen haben wir die Predigt von Burkhardt im CZI gehört und wie immer war die Predigt einfach genia!

Nach dem Gottesdienst habe ich extra für Mona Banane Bread gebacken – ich habe auf dem Banane Brot eine Kerze drauf getan und Mona dürfte sich etwas wünschen.
Sonst wollte Mona ihr Geburtstag nicht feiern, aber nächstes Jahr wird sie 40 und da können und sollen wir richtig feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen