Mittwoch, 3. August 2011

03. Aug - 5 Tage im Sommer von Kate Pepper


Schon vor Schweden hatte ich eine Hörbuch schon angefangen und nun endlich zu Ende gehört.

Mir persönlich hat das Buch gut gefallen, denn das Buch ist recht spannend geschrieben. Wie bei jeder gute Krimi wurde der Leser auf eine andere Fährte gelockt, was sehr positiv verwirrend war. Auf die Idee, wer der Täter ist wäre ich nie drauf gekommen.

Die Handlung ist - Als Emily nicht mehr von ihrem Einkauf im Supermarkt zurückkehrt, benachrichtigt ihr Mann Will die Polizei. Doch die nimmt seine Vermisstenanzeige erst einmal nicht ernst. Will wird fast verrückt vor Sorge um seine Frau und Mutter seiner Kinder.

Nur der FBI-Agent John Geary erfasst die Brisanz der Lage. Er erinnert sich: Vor genau sieben Jahren ereignete sich ein ähnlicher Fall, der tragisch endete.
Über den Autor - Kate Pepper wurde in Frankreich geboren und wuchs in den USA auf. Einige Zeit hielt sie sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser, bis sie als Schriftstellerin ihren Durchbruch schaffte. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in New York.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen