Freitag, 5. August 2011

05. Aug - Nordakademie


Diese Woche fing für mich die Nordakademie an. Vier Tage der Woche bin ich jetzt da und ich darf 19 Stunde in der Woche bis Oktober unterrichten.

Montags und Freitags unterrichte ich nur vormittags aber dafür Dienstags und Donnerstags ganztägig.

Vier Mal in der Woche darf ich die Studenten in vier verschiedene Gruppen für ihre 30 minütige mündliche Abschlussprüfung Anfang November fit machen und in drei andere Gruppen darf ich die Studenten auf die zwei stündige schriftliche Prüfung vorbereiten.

Ich liebe es „Presentations“ zu unterrichten, denn die Studenten haben sehr oft tolle Ideen und können das super rüber bringen. Allerdings die andere Kurs beinhalten viel Schreibkram und d.h. für mich auch viel zu korrigieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen