Montag, 22. August 2011

22. Aug - Mittagessen mit Esra


Endlich habe ich wieder mein Freund Esra getroffen – zwar dieses Mal zum Mittagessen und nicht wie sonst zum Frühstück in Neugraben bei Schweinske. Trotzdem war die Zeit echt toll und wie immer tut es sehr gut jemand zu haben mit dem ich vom Herz zu Herz sprechen kann.

Mir wurde beim Gespräch bewusst wie glatt vieles läuft und wofür ich alles dankbar sein darf.

Die Gemeinde in Lübeck entwickelt sich positiv, ich habe mehr Möglichkeiten für Arbeit an den Fachhochschulen als Zeit. Es geht meine Kindern blendend und auch meine Ehe läuft sehr gut.

Also eigentlich fällt es mir an eine große Herausforderung in meinem Leben. Keine Ahnung wie diese Herausforderung aussehen wird, aber ich bin gespannt was Gott mir zu traut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen