Dienstag, 23. August 2011

23. Aug - Verwesungsgeruch

Vor einige Tag fing es an streng zu riechen unten im Keller. Mona und ich dachte zuerst, dass das Geruch entweder aus Kevin's Zimmer oder das Badezimmer unten kam. Aber das Geruch war dort weniger, dafür auf dem Flur und im Treppenhaus wurde der Geruch stärker.

Ich hatte viel zu tun und habe mich darum nicht gekümmert, aber heute fand ich den Geruch auch zu stark. Es fing an sich zu diesen typischen Verwesungsgeruch zu entwickeln.

Also etwas war gestorben – aber was und vor allen Dingen wo? Ich machte mich auf der Suche und mein Blick fiel auf einem Fenster im Treppenhaus runter ins Keller.

Ich ging draußen, habe die Fahrräder wegschoben und die schwere große Platte über den Kellerfenster entfernt und dort sah ich einen toten und halb-verwesend Igel.

Mit einem Schaufel habe ich dann diesen Igel entsorgt und auch den zweite Schacht für einen anderen Kellerfenster von alle möglichen Unrat befreit.

Die Spalt zwischen die Platte und das Fenster war groß genau um hinzu kriechen aber nicht groß genug um wieder heraus zu kommen.

Ich werde einen Gitter kaufen und davor tun um diese Falle zu beseitigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen