Dienstag, 9. August 2011

09. Aug - Regenwetter


Also langsam überlege ich doch eine Arche zu bauen weil es schon so lange nicht aufgehört hat zu regnen.

Hier nun ein paar lustige Sachen bezüglich „Sommer 2011“




Die neuen Jahreszeiten: Herbst, Winter, Frühling und Schietwetter !




‎"Was hast du diesen Sommer gemacht ?"
"93784662787943845975735293484​896399 "
"Was ?!"
"Regentropfen gezählt ! -.-"




INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% fertig

Installation fehlgeschlagen !!!

404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung: Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0




ACHTUNG!!!!!!
...Wir unterbrechen das Programm für eine aktuelle Suchmeldung... Die Bevölkerung vermisst seit Wochen eine Jahreszeit. Laut Kalender beginnt sie am 21. Juni und dauert normalerweise bis 22. September. Sie ist warm bis heiß, trocken und sorgt für Sonnenbrand, laue Nächte und permanent gute Laune. Sie hört auf den Namen SOMMER!!




S weatshirt
O hrenwärmer
M ultifunktionsjacke
M iese Laune
E iskalte Füße
R egencape
2 Familienpackungen Tempos
0 Flirts
1 Schnupfen
1 Graus




Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey, wir können in Kontakt bleiben...

Liebe Sonne.. Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir. Bitte komm zurück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen