Dienstag, 15. Dezember 2009

15. Dez – Prüfung für Technical English


Mein Highlight des Tages war es eine Prüfung für Technical English auf der Fachhochschule Westküste vorzubereiten. Das sagt einiges aus über diesen Tag.

Ich habe grässlich geschlafen und mir ging es ganz schlecht am Vormittag – fast wäre ich nicht zu Arbeit gefahren. Dennoch habe ich mich dazu durchgerungen, weil es kurz vor Semester Ende ist und es für mich fast unmöglich ist ausgefallene Stunden wieder gutzumachen.

Es ist immer wichtig bei der Erstellung von einer Prüfung verschiedene Faktoren zu berücksichtigen. Es sollte leicht zu korrigieren sein und auch alle Themen abdecken, aber nicht zu schwer sein und innerhalb von 60 Minuten zu machen sein. Ich hoffe, dass ich alles mehr oder mehr geschafft habe. Nun meine Kollegen dürfen die Prüfung entweder genehmigen oder zerreißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen