Freitag, 8. Januar 2010

08. Jan - Mike´s neue Laptop


Mike hat zum Geburtstag von seine Mutter ein neues Laptop damals bekommen. Hier kannst den Blog Eintrag von damals lesen.

Nun der Laptop hatte eine Problem mit dem Netzteilstecker an der Motherboard. Da Martina den Laptop von einen Freund von Frank besorgt hatte - habe ich vor Weihnachten den Laptop zu dem Freund nach Hamburg hingebracht.

Allerdings war noch mehr kaputt und deshalb hat Mike dann auf Kulanz einen nagel neuen ASUS G72GX Laptop bekommen. Ich habe heute alles in Hamburg abgeholt.

Produkteigenschaften

  • 44cm (17,3") / 43,9cm TFT (HD+ 1600 x 900 Glare Type LCD Panel) LED Backlight
  • Intel Core 2 Quad Q9000 Prozessor
  • Intel P43 Chipsatz
  • 6144MB DDR2-800 (3 x 2048MB) Arbeitsspeicher
  • NVIDIA GeForce GTX 260M 1024 MB VRAM (GDDR3)Grafik
  • 1.000 GB S-ATA (2x 500 GB) Festplatte
  • 4x BD Combo (Blu-ray read / DVD write)
  • WLAN 802.11 b/g/n
  • 2.1 Bluetooth
  • 8-in-1 Card Reader
  • Schnittstellen: Express Card, VGA Out, 4x USB 2.0, Kopfhörer, Mikrofon
  • FireWire, HDMI, e-SATA
  • 2.0 Megapixel Webcam
  • Windows 7 Home Premium 64-Bit

Die ASUS G72GX Notebooks sind die Besten unter den Gaming Notebooks und überzeugen durch ultraschnelle Performance und stilvolles Design. Eine Top-Grafikleistung garantieren bei den ASUS G72GX Modellen die integrierten NVIDIA GeForce GTX260M Grafikkarten mit 1 GB Videospeicher. Damit wird die Framerate auf konstant hohem Niveau gehalten, so dass sich besonders rechenintensive, detaillierte Spielewelten und Objekte ruckelfrei render lassen

1 Kommentar:

  1. hört sich super an udn sieht auch noch super aus. Leider kenn ich mich nicht ganz so gut aus bei laptops aber ich brauche auf jeden fall ein Laptop mit dem ich zocken kann. und ich glaube, der ist genau das richtige oder? also von der hardware siehst auf jeden fall so aus.

    AntwortenLöschen