Freitag, 1. Januar 2010

01. Jan - Happy New Year


Ein Jahreswechsel ist immer ein sehr guter Zeitpunkt im Leben zu reflektieren und zu prüfen wie die kurz- und langfristigen Zielen bisher erreicht worden sind oder nicht.

Januar 2009 habe ich folgende Ziele aufgeschrieben - ich füge ein oder zwei Sätze jeweils als Erklärung hinzu


meine Ziele für die nächsten 12 Monate

1. eine schöne Hochzeit mit Ramona planen und erleben

    statt dessen wurde erst Mal die Hochzeit verschoben und dann die Verlobung aufglöst

2. Zukunft mit Kevin klären (USA, Fachabi oder Neumann Schule)
    Kevin ist jetzt auf der private Handelslehranstalt Neumann in Itzehoe

3. ein neues Zuhause finden und gemeinsam einrichten und beide Umzüge
    keine Hochzeit - kein Umzug :-(

4. ich werde 5 KG bis Ostern abspecken
    wiege heute 2 KG weniger als vor einem Jahr

5. Einzug der Arche Lübeck in der Rademacherstr. begünstigen
    yep - das habe ich wirklich getan

6. mindesten zwei Wochenende bis zur Hochzeit allein mit Mona verbringen
    es waren mindesten 6 Wochenenden (St. Peter, Pfingsten, Rügen, London, Potsdam, und Lüneburg)

7. je ein Tag oder Nachmittag mit jedes Kind (Kevin, Mike, Julian oder Melina) allein verbringen


8. ein Buch über Ehe/Ehevorbereitung bzw. Patchworkfamilie mit Mona durch arbeiten
    Ein Buch haben wir 3/4 durch bekommen

9. christliche Sommerfreizeiten für alle Kinder ermöglichen
    Kevin und Mike waren unterwegs im Sommer und haben jeweils gute Impulsen bekommen


Nun einige meine Ziele für 2010 habe ich auch aufgeschrieben - aber die werde ich heute nicht mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen