Donnerstag, 27. Mai 2010

27. Mai - Wohnzimmer Aufräumen


Wer mich gut kennt, der weiß dass Ordnung in meine Büro bzw. Wohnung nicht ganz meine Stärke ist. (Das ist eine absolute Untertreibung). Nun Mona hatte gestern den Vorschlag gemacht, dass sie viele meine Brettspiele im Bücherregel wegpacken wollte. Eigentlich wollte sie mir anbieten in meinem Wohnzimmer ein bisschen aufzuräumen. Sie hat die Sache nur ganz nett und möglichst unverfänglich verpacken wollen mit ihrem Vorschlag.

Nun ich habe dankend abgelehnt, aber mein Gegenvorschlag war es irgendwann gemeinsam mein Wohnzimmer anzupacken. Allerdings das gab mir den Schubs selbst tätig zu werden und ich habe deshalb einigen Stunden heute investiert und ich könnte fast die Hälfte den Sachen aus dem Bücherregel entweder wegschmeißen, woanders abheften, zurückgeben oder verkaufen können.

Ich habe über 20 Bücher und Audiobücher zum Verkauf bei Amazon eingestellt. Hier kannst du Bücher anschauen und vielleicht etwas finden.

Persönlich finde ich Amazon besser für Bücher als E-Bay, denn ich suche online nach Bücher immer zuerst bei Amazon und oft habe ich gebrauchte Bücher da auch gekauft. Bisher verlief immer auch alles mit sehr gutem Erfolg. Vor gut 7 Jahren, als ich aufgehört habe vollzeitig Pastor zu sein, habe ich meiner ganzen theologische Bibliothek damals auch über Amazon verkauft. Ganz schon viel Geld kam dabei zusammen. Es ist sowieso erstaunlich wie viel Geld ich jedes Jahr in Bücher stecke und vieles kann ich wieder bekommen wenn ich dann die Bücher wieder verkaufe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen