Mittwoch, 5. Mai 2010

05. Mai – Beschwere bei Lidl erfolgreich


Heute war ich wieder bei Lidl, wie fast jeder Woche. Dort habe ich mir meine Augen kaum getraut – in der Regel war nicht nur der Instant Kartoffelpüree von der Hausmarke sondern endlich wieder nach fast einem Jahr die gute Kartoffelpüree von Pfanni.

Ich habe am 15. Mai 2009 bei der Beschwerde-Hotline von Lidl (0800-435336) angerufen als sie den Pfanni Kartoffelpüree aus dem Sortiment genommen haben. Damals habe ich auch darüber im meinem Blog auch berichtet. Hier kannst du den Blog Eintrag lesen

Was lerne ich daraus: es lohnt sich den Mund aufzumachen und sich zu beschweren. Nun ich bin nicht normalerweise bereit auf der Straße zu gehen und zu demonstrieren oder protestieren, aber mich telefonisch oder schriftlich zu beschweren dazu bin ich gerne bereit.

Als ich Mona davon erzählt habe, fragte sie ob ich mich auch schon dafür bedankt hätte. Ja – ich habe gleich einen E-Mail an Lidl geschrieben und sie für diese positive Entwicklung bedankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen