Donnerstag, 5. Mai 2011

05. Mai – Acer One D255


Media Markt hat mich heute total positiv überrascht. Gestern Abend um 20 Uhr habe ich online meine neue Netbook bei Media Markt bestellt. Das Gerät, das ich wollte, war weder in Itzehoe noch Heide ausgestellt und deshalb nur über den Homepage bei Media Markt zu bekommen. Heute morgen um 10 Uhr bekam ich einen Anruf und siehe da mein Netbook war schon in Itzehoe vor Ort.

Mein neues Netbook ist jetzt einen Acer Aspire One D255 Netbook mit einem Dual-Core Atom N550 (2 x 1.5 Ghz) Prozessor, DDR3 Arbeitsspeicher, und einem 250 GB Festplatte.

Ausschlaggebend für den Kauf dieser Netbook war der Dual Core Arom Prozessor. Denn unter Nutzung aller vier Threads (Hyper Threading) rechnet der Zweikern-Atom 61 Prozent schneller als herkömmlicher ein Kern Atom Prozessoren.

Bei diesem Netbook habe ich als erstes den Speicher von 1 GB auf zwei GB aufgerüstet. Damit lässt es sich eigentlich ganz gut arbeiten.

Endlich habe ich wieder einen Netbook und bin sehr damit zufrienden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen