Samstag, 21. Mai 2011

21. Mai – vielfältige Aktivitäten


Da ich erst gestern um 3 Uhr ins Bett ging, habe ich bis 10:30 Uhr schlafen können.

Als erstes habe ich der DVD „Dickste Freunde“ mit Kevin James und Vince Vaughn angeschaut und dabei einiges am Netbook erledigt..

Mona und ich machten dann eine Fahrradfahrt nach Heiligenstedten um dort einen Spaziergang am Deich zu machen.

Dann habe ich eine neue Kette zusammen mit Mike an seinem Fahrrad angebracht.

Um 17 Uhr ging es für eine Stunde Gebet in der Gemeinde beim 24 Stunden Gebet.

Zum ersten Mal wurde gegrillt bei Open House in der Gemeinde und am Anfang war ich dabei um sicher zu gehen, dass alles gut klappt. Es waren tatsächlich 3 Jugendlich die zum ersten Mal dabei waren und alles lief wie erwartet ohne Problem.

Ab 20 Uhr fuhren Melina, Mona und ich auf dem Weinfest in Itzehoe mit den Fahrräder. Ich kann ohne Zweifel sagen, dass ich große Auflauf von betrunkene Menschen die ständig Zigarettenrauch in meinem Gesicht pusten, gar nicht mag. Dazu kam Musik so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten könnte.

Zuhause angekommen gab es dann eine Folge von „Schillerstraße“ bevor es dann endlich ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen