Sonntag, 15. Mai 2011

15. Mai – Taufe von Mike

Mike hat sich taufen lassen und ich als Vater bin Gott unheimlich dankbar dafür. Er plus 5 Jungs aus der Jugendgruppe haben diese Entscheidung für Jesus getroffen und heute war der große Festtag sogar die Großeltern aus Mülheim/Ruhr waren dabei.

Martin, der Jugendpastor, hat alle sechs Jungs getauft und Thomas, der Hauptpastor, hat eine geniale Predigt gehalten und auch den ganzen Gottesdienst toll gestaltet.

Als Krönung hat die Familie Reimers Lobpreis gemacht und dann ging es weiter mit Grillen und Gemeinschaft.

Ich habe viel am ganzen Tag fotografiert und nun bekommt jede Täufling einen CD mit allen Bilder. Das wird mein Geschenk an alle Täuflingen sein. Mona schenkt jedes Täufling das Buch „Jesus rockt„ von Martin Dreyer.

Am Nachmittag haben wir dann Kaffee und Kuchen bei Martina gehabt bevor es dann für mich weiter ging nach Rendsburg für einen Abendsgottesdienst dort.

Hier kannst du die Predigt über Matthäus 6 hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen