Samstag, 7. Mai 2011

07. Mai – Equip – Tag #2


Folgende Themen haben wir heute bei EQUIP in Braunschweig durch genommen.

  • Der Umgang mit meiner Familie, meinem Denken und meinen Verpflichtungen
  • Der Umgang mit meinen Finanzen, meinem Glauben und meinen Beziehungen
  • Der Umgang mit meiner Freigiebigkeit, meinen Werten und meinem Wachstum
  • Der Umgang mit meinem persönlichen Wachstum
Es erforderte unheimlich viel Konzentration zwischen 9:30 Uhr und 16 Uhr zu übersetzen nur mit einer Mittagspause von eine Stunde.

Es fiel mir nicht schwer die besondere Eigenheiten der jeweiliger Redner wiederzugeben, allerdings mir fiel sehr stark die ständige Wiederholungen von gewisse Redewendungen auf.

Nachdem Mittagsessen hatte ich schon ein paar Minuten wo mir es nicht ganz leicht fiel zu dolmetschen, die Sätze schienen mir viel länger als sonst und meine Konzentration ließ kurz nach. Aber dann war mein Tiefpunkt bald wieder vorbei und es ging wieder gut und leicht wie vorher.

Alle sechs Themen kamen aus dem Buch „Today matters“ also „Heute zählt“ von John C. Maxwell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen