Samstag, 9. Juli 2011

09. Juli – Schnupperkurs – Kite Surfing


Ich habe bei Groupon einen Schnupperkurs für Kite Surfing gekauft. Statt 69 Euro nur 29 Euro habe ich bezahlt. Ich dachte, da mein richtiger Kite Surfing Kurs am Wochenende sein soll, es wäre nicht schlecht ein bisschen an Erfahrung vorher zu sammeln.

Der Kurs fand in Surendorf also beim Schwedeneck nördlich von Kiel statt. Wir waren zur dritt und als erstes haben wir einen Neoprenanzug anziehen dürfen . Dann ging es sofort an den Strand mit einem riesigen Surfbrett und einen 6 qm großen Drachen.

Wir haben geübt mit dem Drachen um zu gehen im Wasser und dann haben wir auf dem Brett gesessen und uns ziehen lassen. Dann zum Schluss haben wir sogar auf dem Brett gestanden und dabei wurden wir vom Wind gezogen. Das war ein tolles Gefühl.

Leider waren die 2,5 Stunden sehr schnell vorbei – aber ich habe schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen und nun bin ich ganz heiß auf dem richtigen Kite-Surfing Kurs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen