Freitag, 15. Juli 2011

15. Juli - Groupies bleiben nicht zum Frühstück


Ich habe extra diesen DVD für Melina ausgeliehen – denn diese ist einen Teenie Film. Ich habe auch mit geschaut und ich war positiv überrascht. Dieser Film ist echt gut gemacht und hat eine tolle Story.

“Groupies bleiben nicht zum Frühstück” – diese Lektion muss die 17-jährige Lila erst noch lernen. Als die frisch aus Amerika zurückgekehrte Schülerin den Chriz kennenlernt, funkt es zwischen den beiden. Was Lila nicht weiß: Chriz ist der Leadsänger der angesagten Band “Berlin Mitte“, die gerade für Ohnmachtsanfälle und schlaflose Nächte unter unzähligen Mädchen und jungen Frauen sorgt.

So ist auch Lilas jüngere Schwester Luzy dem Nervenzusammebruch sehr nahe, als sie den coolen Chriz in ihrem Haus antrifft. Auch der attraktive Musiker fühlt sich von der schlagfertigen und kessen Lila angezogen. Sie ist für ihn weit mehr als ein Groupie.

Aber Lila muss lernen, dass es nicht einfach ist einen Superstar zu lieben: Paparazzi, eifersüchtige Mitschülerinnen, hysterische Fans und Manager Paul stehen der aufkeimenden Romanze im Weg. Letzterem hat Chriz vertraglich zugesichert, Single zu bleiben. Das junge Paar muss sich entscheiden, was es für seine Liebe zu opfern gewillt ist…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen