Montag, 11. Juli 2011

11. Juli - mein neuer Gasgrill


Anfang Juni habe ich ein sehr schönen Gasgrill online gekauft – aber leider wurde der Grill nicht geliefert. Die Firma ignorierte meine E-mails und es gab nur einen AB und nie war jemand telefonisch zu erreichen. Zum Glück hatte ich über Paypal bezahlt – also nach der Ablauf von meinem Frist habe ich dann einen Konfikt bei Paypal gemeldet und nach weitere 20 Tagen wurde dann das Geld mir erstattet.

Dieses Mal habe ich nicht irgend einen Online Shop benutzt, ich habe stattdessen direkt bei Amazon eingekauft und innerhalb von 48 Stunden war mein neuer Gasgrill da.

Schon am Samstag habe ich einen 11 KG Propan Flasche gekauft und dann heute habe ich ca. 90 Minuten lang den Grill zusammengebaut. Der Lavasteingasgrill Expert Plus erlaubt die einfache Kontrolle des Grillguts durch das Sichtfenster, so dass keine wertvolle Hitze durch unnötiges Öffnen des Deckels verloren geht. Mit einem Grillfläche von 1.500 cm³ (30 x 50 cm) in 90 cm Höhe hat der Grill einen Leistung von 7 kW.

Schon zum Mittagessen gab es dann gegrillte Putenschnitzel und heute Abend zum Abendbrot gab es Steaks direkt vom Grill! LECKER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen