Donnerstag, 21. Juli 2011

21. Juli – Mona's Mutter ist 60 geworden


Der Highlight des Tages war das Geburtstagsfeier von Mona's Mutter auf dem Jägerberg. Wir waren schon zum Kaffetrinken vor Ort um auch ein paar Geschenke zu übereichen.

Mona hatte Julian schon am Dienstag zu den Großeltern hingefahren und er wartet schon vor Ort auf uns.

Abends gingen wir dann mit der ganz Familie ins Lokal und haben lecker gegessen. Wir saßen mit ca. 14 Erwachsene zusammen plus zwei Babies und Melina und Julian als einzigen Teenagers. Die fand es natürlich tot langweilig nur da zu sitzen und zu reden zw zuzuhören. Dort im Lokal gab es keinen Handynetz und auch sonst keine Technik.

Also die zwei beschlossen dann zurück zu der Großmutter zu laufen. Es waren nur gut 5 Minuten mit dem Auto gewesen bis zum Lokal und deshalb nur ca. 20 Minute zu Fuß. Dort bei den Großeltern gab es Fernsehen und auch die Laptops. Tennies!

Bei der Feier fiel mir auch ein, dass auch meine Mutter dieses Jahr 60 wird. Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen