Samstag, 3. September 2011

03. Sept – Delegiertenversammlung NWB


Heute waren gut 25 Delegierten zusammen gekommen in der Arche Lübeck um eine erweitere Vorstandssitzung zu haben plus natürlich auch Zeit für Austausch und Begegnung.

Viele Delegierten waren noch nie in unsere Räumlichkeiten und wir als Arche Lübeck dürften endlich wieder Gastgeber sein.

Vormittags ging es u.a. um Finanzen, die Vorbereitungen für die Vorstandswahlen im 2012, Beerdigungen in kleine Gemeinden ohne Pastoren und den Sommerfest nächstes Jahr im Sievershof.

Als Mittagessen gab es lecker Pizza und danach ging es weiter mit Berichten aus den Gemeinden des Nordwestbundes.

Viele Veränderungen finden statt – manches positiv und leider manches negativ. So wie Gemeinde oft ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen