Samstag, 17. September 2011

17. Sept – Prophetie Abend in der Anskar Kirche


Schon seit Wochen wollte Mona unbedingt zu einem Prophetie Abend nach Hamburg. Eigentlich wollte sie an den ganzen Seminar teilnehmen aber weder sie noch ich hätten Freitag freinehmen können – deshalb haben wir uns auf den Samstag Abend geeinigt.

Ich war noch nie in der Anskar Gemeinde gewesen obwohl ich vor gut 15 Jahren eine Prophetie Seminar der Anskar damals in Lübeck teilgenommen habe und Heike Bodecker als besonnen und ausgewogen erlebt habe.

Eine Frau, Linda Silvermann aus Texas und einen Team aus ihre Gemeinde waren jetzt schon zum zweiten Mal in er Anskar Gemeinde und sogar bei uns im CZI wurde dazu fleißig eingeladen.

Mona und ich waren rechtzeitig da und die Lobpreiszeit war sehr ausgedehnt. Danach kam Lind mit ihre Team dran und begann über einzelne Menschen im Publikum prophetisch zu reden.

Es waren gut 300 Menschen vor Ort und an dem Abend gab es 20 verschiedene Botschaften und auch eine "prophetische Wort" für Mona und mich.

Hier kannst du die Prophetie selbst hören

Mona kannte so etwas gar nicht aber sie war heute dahin gegangen weil sie sich nach die Gabe von Zungenreden mehr und mehr ausstreckt. Das Mona in sich auch eine prophetische Begabung hat, finde ich sehr schön.

Wie bei jeder Prophetie werden wir alles prüfen und diese Worte vor Gott bewegen. Ich bin gespannt wie Gott durch uns wirken wird und was er sonst alles für uns vorbereitet hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen