Freitag, 23. September 2011

23. Sept – Lobpreisabend


Ein Mal im Monat veranstaltet der CZI einen Lobpreis Abend und heute Abend waren Mona und ich dabei.

Ich saß hinten am Beamer-PC und habe alle Folien auf dem Leinwand projektiert. Ich finde es immer noch erstaunlich wie einfach Songbeamer zu bedienen ist.

Währenddessen hatte ich die Möglichkeit an den TOP's für die offene Gemeindeleitungssitzung in Lübeck zu arbeiten plus die Predigt für Lübeck auszuarbeiten.

Eigentlich hätte ich mehr Zeit für den Lobpreis nehmen sollen/müssen aber wie so oft im Leben war ich dabei mehr als nur eine Sache auf ein Mal zu machen. Also Multitasking wie immer.

Der Abend war trotzdem total gesegnet und die Leider echt wunderbar. Mona entdeckt langsam aber sicher die Kraft im Lobpreis und darüber freue ich mich sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen