Dienstag, 12. August 2014

12 Aug – Sauna im Sommer

Mona hatte eine geniale Idee gestern – saunieren. Sie fragte wie mein Tag aussähe und ich antwortete, dass mein Nachmittag frei sei. Da das Wetter heute nicht besonders toll war, gefiel mir es sehr zu saunieren.

Wie immer waren wir in den Holsten Therma und dort haben wir uns sogar Abendbrot gegönnt. Wie immer war das Lecker echt lecker. Insbesondere war mein Mango Lassee extra cremig und dass finde ich sehr gut.

Diese Woche ist sowieso eher ruhig, denn Mona hat noch Urlaub und deshalb werden wir am Wochenende wie verreisen und in Hamburg und Wilhelmshaven übernachten und dabei Oldenburg besichtigen.

Leider haben Mona und ich keine gemeinsame Urlaub dieses Jahr und deshalb machen wir das Beste aus der Situation und verbringen ein paar Tage so zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen