Samstag, 3. Juli 2010

03. Juli – Scharbeutz


Heute war der heißeste Tag des Jahres bisher mit 37 Grad in Itzehoe. Deshalb sind Ramona und ich nach Scharbeutz gefahren um dort uns in der Ostsee abzukühlen.

Logistisch war das nicht ganz so einfach, da Ramona bis 13 Uhr arbeiten müsste und das Viertelfinale gegen Argentinien um 16 Uhr anfing. Dennoch haben wir es geschafft in Scharbeutz anzukommen, die erste Halbzeit beim Italiener von einem große Flachbildschirm mit gut 50 andere Gäste zu erleben und die zweite Halbzeit auf dem Strand zu genießen.

Naja – ich könnte es genießen. Ramona wurde total unruhig als wir die Schreie wegen den 2:0 hörten. Als dann es wieder laut wurde wegen den 3:0, Ramona schaffte es nicht länger nur herum zu sitzen. Sie zog ihre Kleidung wieder an und ging zurück zum Italiener um die unglaublichen 4:0 noch zu erleben.

Danach haben wir es uns weiter bis fast 19:30 Uhr am Strand gut gehen lassen um danach einen sehr schönen Abend im Restaurant zu verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen