Montag, 19. Juli 2010

19. Juli- It von Craig Groeschel


Mein neues Audiobuch hieß auf Englisch It: How Churches and Leaders Can Get It and Keep It. Das Buch erscheint im September 2010 und wird heißen- Unwiderstehlich: Das Geheimnis anziehender Gemeinden

Craig Groeschel zeigt in diesem klaren, kraftvollen Buch, dass es für Gemeinden möglich ist, das gewisse Etwas zu bekommen - und zu behalten.

Denn manche Gemeinden haben Es. Andere nicht. Wenn eine Gemeinde Es hat, ist das für jeden sofort ersichtlich. Sie ist einfach unwiderstehlich.

Er beschreibt, immer wieder auch sehr humorvoll, sieben Kennzeichen von Gemeinden, die dazu führen, dass eine Gemeinde Es erreicht und nicht mehr verliert.

Dazu gehören unter anderem eine starke Vision, die Konzentration auf das Wesentliche, eine gute Gemeinschaft und die Bereitschaft zu scheitern.

Craig Groeschel ist leitender Pastor der LifeChurch.tv-Gemeinde mit über 20,000 Besuchern und zu den am schnellsten wachsenden Kirchen in den USA zählt. Er wurde wiederholt als innovativster Pastor der Vereinigten Staaten ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen