Mittwoch, 7. Juli 2010

07. Juli – Klausuraufsicht


Mein Tag heute wurde hauptsächlich von Klausurenaufsicht bei der Fachhochschule Westküste geprägt. Zwei Mal habe ich heute für jeweils 120 Minuten da gesessen und dafür gesorgt, dass keine schummelt. Zum Glück habe ich heute Morgen noch die Klausuren von der Fachhochschule Fresenius in Hamburg zu korrigieren. Dann heute Nachmittag habe ich gut nutzen können um hier meinem Blog wieder zu füllen.

Eine kleine Geschichte möchte ich hier aber noch aufschrieben, Schon im März habe ich die Schulverwaltung bei der Fachhochschule erklärt, dass ich nur am Montag, Dienstag und Mittwoch ab September unterrichten kann. Zuerst werden alle betriebswirtschaftlichen Kurse geplant. An welche Tage sollte ich unterrichten? Hauptsächlich Mittwoch und Donnerstag.

So wir haben alle meine Donnerstagskurse verschieben müssen. Dann erfuhr ich heute, dass ich fast alle meiner technischen Kurse am Freitag unterrichten sollte. Toll – nicht wahr? Jetzt wird auch diesen Plan neu geschrieben. Also warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen