Donnerstag, 8. Juli 2010

08. Juli – Baueinsatz in Lübeck


Obwohl die offizielle Einweihung der Arche Lübeck am 12. Sept für alle unsere christliche Freunden sein wird und unsere Sommerfest am 22. August für die Nachbarn der Arche Lübeck geplant ist, trotzdem gibt leider immer noch mehr als genug dort in Lübeck zu machen.

Deshalb habe ich heute wieder einen Baueinsatz in Lübeck gemacht. Ich habe schon wieder Fußleisten angebracht, dieses Mal im Seminarrum und im Saal. Auch den fehlenden Teppichschienen habe ich endlich gemacht. Die Löcher in der Decke im Jugendraum habe ich auch zu gesplatet. Vormittags und spät nachmittags habe ich Buschen neben dem Haus gerodelt und einige kleine Bäume herausgegraben. Das war nicht leicht, bei 30 Grad Hitze.

Diesem Sommer werde ich vier bis fünf Mal einen Tag in der Woche opfern um dort in der Gemeinde einiges zu machen damit möglichst vieles für die Einweihung fertig sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen