Mittwoch, 3. Februar 2010

03. Feb - Schneefrei


Es war gestern schon klar, dass die Jungs heute Schulfrei haben. Kevin fand es absolut unfair, da er sowieso Mittwoch immer frei hat.

Für mich alles begann ganz gemütlich - ich habe bis 9 geschlafen dann habe ich einiges im Haus gemacht. Um kurz vor 10.30 Uhr habe ich mich auf dem Weg nach Heide gemacht. Vorher habe ich mein Kamera genommen und einige Bilder um mein Haus herum gemacht.

Dann auf dem Weg nach Heide habe ich Halt an den Parkplatz über den Nord-Ostsee-Kanal gemacht und einen netten Spaziergang durch den Schnee zum Kanal gemacht. Es war einfach schön allein zu sein und die Schneelandschaft zu bewundern. Dort habe ich viele nette Momente als Familie erlebt und heute war wieder ein weiterer besonderer Moment.

Gegen 12 Uhr kam ich endlich in der Fachhochschule in Heide an und habe begonnen meine Arbeit für heute zu erledigen. 24 Examen mit je 10 Seiten zu korrigieren. Anfänglich dachte ich alles in 4 Stunden zu erledigen, aber bald merkte ich dass länger brauchen würde - viel länger.

Endlich kurz nach 20 Uhr war ich fertig und dann ging es schnell nach Itzehoe. Leider fing der Hauskreis schon um 20 Uhr und ich kam 40 Minuten zu spät. Trotzdem hatten wir eine gute Zeit. Nun denn gegen 22.30 war ich endlich Zuhause.

Eine Ladung Wäsche, Hausaufgaben mit Kevin abklären, und dann ein paar E-mails schnell beantworten. Das war ein ganz normaler Tag in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen