Dienstag, 9. Februar 2010

09. Feb - Klausuren korrigieren


Noch nie im meinem Leben habe ich so viele Klausuren erstellen und korrigieren müssen wir Zurzeit. Es hängt eindeutig mit meiner Anstellung an der FH Westküste zusammen.

Schon letzte Woche Mittwoch saß ich über 8 Stunden in Heide daran um die Klausuren der BWL’er im Erstsemester zu korrigieren. 22 Klausuren je 11 Seiten ergibt 242.

Dann kamen die Klausuren der ITM (International Tourism Managment) auch 11 Seiten und gut 22 Studenten. Plus auch zwei Gruppen von Wirtschaft und Recht.

Oben drauf kamen dazu ca. 60 Reports mit je 2 Seiten plus noch ein Mal 120 E-mails aus der Nordakademie in den letzten zwei Wochen dazu.

Damit gab es über 1000 Seiten zu korrigieren innerhalb von 10 Tagen. Hat jemand mit mir überhaupt Mitleid?

Aber morgen um 18 Uhr muss fertig sein und das schaffe ich schon :- )

2 Kommentare:

  1. Och ja - ich habe Mitleid. Nicht viel, muß ich zugeben, aber immerhin. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Selbst schuld Jason, weniger Mails hätten es auch getan :)

    AntwortenLöschen