Sonntag, 7. November 2010

07. Nov – Tapete abkratzen / Mat 14


Da der Vermieter das Haus für uns tapezieren und streichen lässt, waren wir sehr überrauscht gestern unsere Vermieter und Vermieterin im Haus vorzufinden während sie Tapete von den Wänden entfernt.

Kurzerhand haben wir beschlossen heute dann hinzukommen und auch mitzuhelfen. Also Kevin, Milla, Julian, Melina und ich waren heute Nachmittag im neuen Haus und wir haben im Elternschlafzimmer Tapete abgekratzt.

Ich habe auch heute Morgen in der Arche Lübeck über Matthäus 14 gepredigt. Also über die Tötung von Johannes der Täufer, die Speisung der 5000 und wie Petrus auf dem See gelaufen ist. Ganz schon viel für eine Predigt aber ich hoffe trotzdem alle Punkte gut behandelt zu haben.

Hier kannst du die Predigt hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen