Mittwoch, 10. November 2010

10. Nov – English for Marketing and Advertising


Ich unterrichte nun zum ersten aus dem Buch - English for Marketing and Advertising. Das Buch finde ich ganz gut und ich lerne sogar ein bisschen dazu.


Das Buch ist sehr gut für Lernende, die in kurzer Zeit und intensiv spezielle Fertigkeiten im Marketing und Advertising schulen.

Besonders gut geeignet für Mitarbeiter in Werbeagenturen und im Marketing, die mit Kunden und Geschäftspartnern effektiv auf Englisch kommunizieren wollen.

Die beiliegenden CDs mit Hörverstehensübungen helfen den Lernenden, ihre Sprechhemmungen zu überwinden und Vertrauen zu ihren Englischkenntnissen zu fassen.

Jeder Kurs ist für etwa 10 bis 12 Doppelstunden konzipiert und setzt Vorkenntnisse auf dem Niveau zwischen pre-intermediate (B1) beziehungsweise intermediate (B2) voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen