Sonntag, 14. November 2010

14. Nov – Sebastian Vettel ist Weltmeister


Die Jungs und ich haben live miterlebt wie Sebastian Vettel der jüngsten Formel 1 Weltmeister geworden ist. Vettel war kein einziges Mal vorher in der ganzen Saison führend bei der Weltmeisterschaft – aber heute hat er souverän gewonnen und damit alle andere hinter sich gelassen.

Vettel hatte dieses Jahr 10x den Pole gehabt und bewies mehrfach, dass er der schnellster Mann dieses Jahr war. Leider gab es ein paar technische Probleme für ihn dieses Jahr, sonst hätte er schon viel früher die Meisterschaft für sich entschieden.

Morgens war ich im CZI und ich habe endlich wieder einen Gottesdienst im Itzehoe erlebt. Ramona hatte Gottesdienst Leitung und sie machte ihre Dienst sehr gut. Eine tolle Frau.

Abends habe ich dann in Rendsburg über 1 Korinther 2 gepredigt. Hier kannst du die Predigt auch hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen