Samstag, 20. November 2010

20. Nov – Winter Reifen und Packen


Morgen soll der Winter kommen und deshalb war es heute höchste Zeit die Winterreifen aufzuziehen. Zuerst war das Auto von Mona dran. Da wir im neuen Haus eine Garage haben und die Sommerriefen sowieso dort gelagert werden müssen – habe ich dann dort die Reifen gewechselt. Zuerst kamen die Winterreifen bei Mona im Auto und dann noch dazu 8 Karton mit Bücher und allerlei. Dort in der Garage vom neuen Haus habe ich die Reifen gewechselt. Welches Luxus, denn normalerweise darf ich dass direkt an der Straße machen.

Da Mona die Nacht bei ihren Eltern verbringt und dann morgen Melina vom Vater abholt, dürfte auch das Auto voll tanken und auch die Scheibenanlage voll machen und damit war das Auto winterfest.

Danach kam auch mein Auto dran. Das gleich Prozedur – Winterreifen aus dem Keller rausnehmen und ins Auto stecken – dann 11 Kartonen dazu packen und dann im neuem Haus alles in der Garage wieder auspacken.

Mittlerweile haben wir schon einiges dort drüber schon gelagert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen