Freitag, 26. November 2010

26. Nov – Alpha Abschlussfest


Fast 30 Menschen kamen heute Abend zum Alpha-Abschluss Fest im CZI. Darunter waren auch 5 Gäste. Damit ist nun Alpha auch für dieses Jahr vorbei. Viel Zeit und viel Engagement wurde in diesem Kurs investiert, aber leider gab es dieses viel weniger sichtbare Frucht als sonst.

Denn von Anfang an blieb der Ansturm von Gästen aus, die Leitung des Kurses war leider auch am Anfang sehr unklar, die Werbung lief weniger gut, es gab einiges mehr an Probleme und Spannungen innerhalb des Kurses als sonst. Da kam noch dazu dass viele Mitarbeiter während des Kurs krank wurden und einige Gäste entscheid den Kurs nicht weiter zu machen.

Dennoch sehe ich bei den Menschen die dabei geblieben sind eine geniale Entwicklung. Geistliche Wachstum und eine Begeisterung für Jesus und Gottes Wort ist sogar an den Gesichter dieser Menschen zu erkennen.

Hat es sich gelohnt – JA. Würde ich einiges anders machen – JA. Habe ich etwas dazu gelernt- Ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen