Montag, 8. November 2010

08. Nov – Englisch Coaching


Letzte Woche bekam ich einen Anruf wegen Englisch Coaching. Eine Frau wollte gerne jeden Tag zwei Stunden Englisch Montag bis Freitag für zwei Wochen. Also 40 Stunden Unterricht so nebenbei in zwei Wochen unterzubringen ist für mich einfach nicht möglich. Dennoch werde ich es irgendwie schaffen die 20 Stunden innerhalb von 3 Wochen zu geben.

Die Frau hat mich online gefunden bei Marktplatz Nordclick.

Dort steht: Suchen Sie einen native speaker als Englisch Dozent?

Dann bin ich, Jason Stover, gebürtiger Amerikaner und seit über 7 Jahren Englisch Dozent für technisches und Wirtschaftsenglisch, genau richtig.

Seit 1988 lebe ich in Deutschland und ich habe vielen Unternehmen, Ausbildungszentren, Personen und privaten Initiativen bei englischen Herausforderungen geholfen.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf - bestimmt kann ich Ihnen helfen! Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten

Tel.: 04821 / 40 24 40
Handy: 0157 / 72564516
E-mail: jason@stover.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen