Dienstag, 16. November 2010

16. Nov – Hausaufgaben Korrekturen


Besonders an der FH Westküste stöhnt die gesamte Englisch Lehrerschaft momentan über einen Flut von Hausaufgaben Korrekturen. Ich habe weit über 100 Lebensläufe (CV) plus noch ein Mal genau so viele Anschrieben (Cover Letters) in den letzten zwei Wochen korrigiert. Dazu kamen noch gut 200+ geschäftliche E-Mails plus noch Mal 130+ Seiten an Berichten und Referate. Damit wurde weit über 500 Seiten an Hausaufgaben alleine von mir aufgearbeitet. Natürlich darf man sagen, dass ich selbst dran schuld bin und das stimmt, aber trotzdem müssen gewisse Dinge erstellt werden und korrigiert werden. Heute Morgen fuhr ich schon kurz nach 7 Uhr aus dem Haus und blieb an der Fachhochschule bis 19:45 um wieder Herr der Flut zu werden. Ich darf aber verkündigen, dass ich zurzeit gewinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen