Mittwoch, 24. November 2010

24. Nov – der faste perfekter Tagesbeginn


Mein Arbeitstag begann heute erst um 10 Uhr in Heide. Ich kam allerdings erst um 22:30 nach Hause weil ich direkt zum Alpha-Kurs im CZI nach der Arbeit gefahren bin. Mein Tag aber begann fast perfekt.

Ich könnte bis 8 Uhr erst ein Mal ausschlafen. Das tat richtig gut! Als ich die Treppen nach unter ging kam mir den Geruch von French Toast (Falscher Ritter) entgegen. Mike hat am Mittwoch auch zum zweiten Stunde Schule und er hatte schon versprochen mir 2 French Toasts zu machen und er hat auch seinen Versprechen gehalten.

Zwei leckere Schieben French Toast haben auf mich gewartet und dann mit Maple Syrup (Ahornsirup) und einen großen Glass Milch war ich im Frühstückshimmel.

Oben darauf lief gerade eben eine geniale Folge von „How I met your mother“. Es war fast perfekt – aber nur fast.

Denn die wichtigste Frau in meinen Leben fehlte an meine Seite. Sie war in ihre eigene Wohnung und war dabei sich für die Arbeit fertigzumachen. Zum Glück hört es bald auf mit den zwei Wohnungen und wir alle werden dann alle unter einem Dach dann endlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen