Nachdem ich heute an der Nordakademie am Vormittag und am Nachmittag in eine Firma in Wedel unterrichte habe, wollte ich weiter schauen nach einem Gebrauchtwagen für mich.
Zuerst war ich bei Daihatsu in Pinneberg, aber der Besitzer hatte schon geschlossen weil er ein paar Tage Urlaub machte – Frust.
Ich fuhr zurück zu der Suzuki Händler in Pinneberg und habe fast 20 Minuten die verschiedene Modell aber kein Vertreter sprach mich an denn die zwei Angestellten waren dabei eine Probefahrt mit eine Familie vorzubereiten.
Ich fuhr dann zurück nach Itzehoe und suchte den Toyota Händler auf. Dort wurde ich freundlich begrüßt und beraten Natürlich wurde mir ein nagelneues Aygo schmackhaft gemacht. Allerdings als Leasing Model über drei Jahre mit 50000 KM Laufleistung im Jahr.
Aber ich blieb beharrlich bei meinem Wunsch für einen Jahreswagen und mir wurde eine Probefahrt mit einem gebrauchten Aygo angeboten.
Der Aygo ist ein vernünftiger Kleinstwagen und sehr solide gebaut und verarbeitet. Allerdings mit 6000 Euro ohne Autogas nicht ganz billig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen